Menü

Nice to meet you! I'm...



young. creative.
ambitious.

Ich, über mich…

Mein Name ist Philipp Mandler, ich bin 21 Jahre jung und meine große Leidenschaft ist es, kreativ zu sein. Bereits im Kindesalter habe ich gerne fotografiert, Objekte skizziert und Dinge hinterfragt. 2013 besuchte ich den Aufbaulehrgang für Multimedia und Werbegrafik in Salzburg, Abschluss mit der Diplom- & Reifeprüfung. Kurz darauf zog es mich nach Wien um dort meine Leidenschaft als jr. Art-Director auszuüben. Was mich bewegt ist Design, welches auch andere Menschen bewegt. Darum lebe ich Tag und Nacht dafür, meine Arbeiten so perfekt wie möglich zu machen.

Cheers,

signature

 

 

Leistungen die sich sehen lassen.

 

WEBDESIGN

Layout im Raster? Gerne, es geht aber auch anders. Es entscheidet sich immerhin in den ersten 0,3 Sekunden.

GRAFIKDESIGN

Egal ob Flyer, Poster oder Visitenkarten. Papier ist und bleibt die wichtigste Verbindung zwischen Menschen.

FILM

Egal ob emotional, voll mit Action oder doch eher ein Image Video? Cut, wir erledigen das für Sie.

Hört sich gut und verlässlich an? Dann…

Philipp Mandler
Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!